Immer-im-Dienst-Leister

OBACHT! Der Partner, der für Ihre Aufgaben nicht zu klein ist. Und nicht zu groß.

Seit 1999, als das Unternehmen unter dem Namen „HRB" gegründet wurde, konnte sich OBACHT zu einer festen Größe auf dem Dresdner Markt entwickeln. Von seiner umfassenden Erfahrung auf diversen Feldern der Immobilienbranche und seiner organisch gewachsenen Vernetzung profitieren immer mehr zufriedene Kunden – derzeit betreut OBACHT rund 220 Objekte und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von etwa 2 Mio. €.

Mit diesem Netzwerk profilierter Spezialisten und rund eigenen 40 Mitarbeiter*innen ist OBACHT groß genug, um jede Ihrer Aufgaben mit höchster Professionalität und Sorgfalt zu erledigen – und klein genug, um sich engagiert und flexibel auf neue Herausforderungen und überraschende Situationen einzustellen.

Das OBACHT Erfolgsgeheimnis: Jeden Kunden zufriedenstellen – aber sich selbst mit dem Erreichten nie zufriedengeben! Diesem Motto sind die einzelnen Servicekräfte vor Ort genauso verpflichtet wie die Geschäftsleitung.

Thomas Hering, geschäftsführender Inhaber von OBACHT, hat das Unternehmen auf einer breiten Erfahrungsbasis gegründet. Während des Zivildienstes in einem Krankenhaus lernte er die Praxis der Gebäudetechnik und Instandhaltung kennen. Die anschließende handwerkliche Lehre bot ihm zu wenig Raum für eigene Entscheidungen, darum sattelte er um und gründete ein Einzelhandelsunternehmen. Heute ist Thomas Hering ausgebildeter Immobilienwirt, ist verheiratet und hat vier Kinder. Er ist mit Leib und Seele Dresdner.

powered by webEdition CMS